>

Cryptonight in Innsbruck

Coworkerei

WORK     •     LIVE     •     STORAGE
Direkt zum Seiteninhalt

Cryptonight in Innsbruck

Coworkerei - Cowork, Coliving und Selfstorage in Innsbruck Mils
Veröffentlicht von Coworkerei in Blockchain · 1 Juli 2019
Tags: BlockchainJulianHosp
Es war ein lauer Abend als sich viele Cryptofans zu Cryptonight von Julian Hosp im Competence Center in Innsbruck eingefunden haben. Unter anderem auch die interessierten Coworkerei Members konnten kostenlos teilnehmen. Jeder konnte mit Julian noch persönlich plaudern und dann hatte er noch Informationen für uns bereit die in keiner seiner Video´s vorkamen. Neueste Entwicklungen zu Kryptowährungen wie Bitcoin aber auch zu vielen Altcoins. Auch seine Einschätzungen zu Libra hat er uns verraten. 2 Stunden geballte Info´s mit denen wir unsere Investments nun ausrichten und unser Wissen rund um Blockchain verbessern konnten. Natürlich sind wir beim nächsten Besuch gerne wieder dabei.



COWORKEREI | GEWERBEPARK 5 |6068 MILS

CALL US FOR BOOKING   
+43 512 209033
Zurück zum Seiteninhalt