>

Julian Hosp - Kryptoexperte aus Singapur in der Coworkerei

Coworkerei

WORK     •     LIVE     •     STORAGE
Direkt zum Seiteninhalt

Julian Hosp - Kryptoexperte aus Singapur in der Coworkerei

Coworkerei - Cowork, Coliving und Selfstorage in Innsbruck Mils
Veröffentlicht von Coworkerei in Kryptowährung · 19 Juni 2019
Tags: KryptoCryptoBlockchainUnternehmertum
Heute hat uns Dr. Julian Hosp aus Singapur im Zuge seiner Europatour besucht und mit uns über Kryptotrends und Unternehmertum gesprochen. Es ist schon spannend und wir fühlen uns geehrt wenn uns der Kryptoexperte schlechthin hier besucht. Er war von unserem Konzept WORK, LIVE, STORAGE begeistert und sieht hier viel Potenzial für ein erfolgreiches Business mit großen Wachstumschancen.
Er hat sich viel Zeit genommen und uns mit vielen Neuigkeiten und Ideen versorgt die wir Euch natürlich im Zuge unserer Workshop´s gerne weitergeben.
Vielen Dank Julian für deinen Besuch, wir freuen uns auf das nächste mal.



COWORKEREI | GEWERBEPARK 5 |6068 MILS

CALL US FOR BOOKING   
+43 512 209033
Zurück zum Seiteninhalt